Gürtelrose besprechen

Das Besprechen von Warzen und Gürtelrosen hat eine Jahrtausende alte Tradition. In jedem Dorf gab es jemanden, meistens eine weise Frau, die die Heilkunst des Besprechens ausübte. Das Wissen wurde von Generation zu Generation an geeignete Nachfolger, meist Familienangehörige, weitergegeben.

Anfang 2018 wurde an mich herangetragen, dass man mir dieses Wissen gerne übergeben möchte.

Seit März 2018 übe ich diese Kunst mit großer Dankbarkeit aus.

Eine Gürtelrose hat nach meiner Erfahrung immer einen Auslöser, den es zu sehen gilt! Daher geht es neben dem eigentlichen Besprechen auch um Veränderungen im Alltag. (Stressreduzierung, innerer Ausgleich, persönliche Einstellungen) Es ist mir immer wieder eine Freude dabei zu unterstützen und Wege zur Veränderung zu finden.

Gürtelrosen bespreche ich an 3 aufeinanderfolgenden Tagen. Jeder Termin dauert ca. 40 Minuten.

Ausgleich pro Termin: 45€