Allgemeines und Wirken

Im Januar 2018 bekam ich zur Geburt meines dritten Kindes unsere erste wunderbare Engelsdecke geschenkt. Meine ganze Familie war begeistert, weil sie einfach so wunderschön und kuschelig war. Und als ich erfuhr, dass es sie auch „in groß“ gibt war meine Neugier endgültig geweckt.

Im Herbst wurde dann meine komplette Familie und auch ich mit einer eigenen Decke versorgt. Wir alle fühlten sofort wie besonders diese Decken sind und im Frühjahr 2019 wurde ich dann Händlerin.

Seitdem freue ich mich mit jedem ganz individuell seine Decke zu finden. Am Liebsten lasse ich die Decken dabei mit geschlossenen Augen austesten. So lassen wir eventuelle Vorlieben außen vor und kommen rein ins Fühlen.

Natürlich ist eine Beratung übers Telefon genauso möglich oder Ihr fühlt Euch durch die Beschreibung schon direkt angesprochen. Alles ist möglich.

Alle Decken sind aus 100% Biobaumwolle und sind GOTS zertifiziert.

Das waren die ersten Momente der Kinder mit ihren Decken. Ich stand in meiner gekuschelt am Fenster und sagte zu meinem Mann: Ich mache gerade Therapie ohne zu reden.