Über mich

Ich habe mich immer als einen sehr rationalen Menschen gesehen, der gerne analysiert und Dinge „unter Kontrolle“ hat. Erst durch die Geburt meiner drei geliebten Kinder veränderte sich mein Denken über und meine Sicht auf die Welt. Ich dachte mehr über Nachhaltigkeit und Gesundheit nach und versuchte, mich und meine Kinder freier von den Einflüssen künstlicher Stoffe zu halten. Neben der Nutzung biologisch angebauter Lebensmittel stellte sich die Frage, wie ich die Gesundheit meiner Familie natürlich unterstützen könnte.

Öle

Hier lernte ich dank einer lieben Freundin die ätherischen Öle und ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten kennen. Schnell war ich überzeugt und immer wieder begeistert von ihren vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und den  faszinierenden Resultaten. Aus diesem Grund beschloss ich, die Ausbildung zur Aromapraktikerin zu machen.

Reiki

Neben den Erfahrungen mit ätherischen Ölen konnte ich erste Erlebnisse mit Reiki genießen. Bereits während dieser Erlebnisse konnte ich die Kraft in dieser ganz besonderen Technik spüren und beschloss, mehr darüber wissen zu wollen. Die Ausbildung des 1. Grades im Reiki vertiefte dieses Gespür noch und eröffnete mir eine ganz neue Welt der Sensitivität und des Kontaktes. Ich sehe und erkenne Zusammenhänge, für die ich früher keinen Blick hatte. Die Einweihung in den 2. Grad und schließlich in den Meistergrad haben mich weiter in diesem Weg bestärkt.

Intuition und Gefühle

Ich kann sagen, dass sich meine Sicht auf die Welt, die anderen Menschen und vor allem auf mich selber sehr verändert hat. Diese Veränderung hat mein Leben viel leichter und glücklicher gemacht. Intuition und Gefühle nehmen jetzt einen größeren Platz ein und ermöglichen es mir, in größerem Einklang mit mir selber und den anderen Menschen meinen Weg durch das Leben zu gehen.

Auch meine Kinder und mein Mann profitieren von meinen Erfahrungen und sehen die positive Entwicklung nicht nur bei mir, sondern bei uns allen. Keiner von uns möchte irgendeinen Teil dieser Veränderung missen.

Ich bin davon überzeugt, dass wir alle davon profitieren können, mehr Ruhe zu finden, die Zeit mehr zu genießen und in besserem Einklang mit uns selber zu leben. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dich dabei unterstützen kann.

Qualifikation:

Juli 2016 Reiki 1.Grad

August 2016 Abschluss Aromapraktiker-Ausbildung

Januar 2017 Reiki 2.Grad

März 2018 Reiki Meister- Lehrer- Grad