Ausbildung


Seit Reiki 2016 in mein Leben getreten ist hat sich bei mir unglaublich viel verändert.  Ich bin unendlich dankbar Reiki täglich anzuwenden. Ob bei meinen Kunden, meiner Familie oder mir selbst. Es ist jedes Mal eine große Bereicherung und ein riesen Geschenk. 

Ich bin fest davon überzeugt, dass Reiki jeden Menschen ganz wunderbar auf seinem individuellen Weg unterstützen kann. 

Daher freue ich mich sehr, das Wissen in Reikiseminaren weiter zu geben und möglichst viele Menschen auf Ihrem persönlichen Weg zu begleiten. 

Die Seminare sind untergliedert in Grad I, Grad II, sowie den Meister- Lehrer- Grad. 

Die Teilnehmerzahl ist jeweils auf 4 begrenzt. Ab 3 Teilnehmern beginnen wir bereits am Freitag Nachmittag von 16.00 – ca. 19.00 Uhr mit dem ersten Teil. 

Termine für Reiki I:

  • Samstag 07.01. 10.00 – ca. 18 Uhr ausgebucht
  • Samstag, 11.02. 10.00 – ca. 18 Uhr
  • Samstag, 25.03. 10.00 – ca. 18 Uhr
  • Samstag, 22.04. 10.00 – ca. 18 Uhr
  • Samstag, 03.06. 10.00 – ca. 18 Uhr

Termine für den 2. Grad und den Meister- Lehrer- Grad spreche ich gerne persönlich ab. Nach Absprache ist auch ein Seminar in der Woche möglich. Sollte kein passender Termin dabei sein ruf mich gerne an und wir gucken nach einem gemeinsamen Termin.

Über Anmeldungen freue ich mich unter:
0151-54606622 oder dhana@dhanas-aromapraxis.de