Buddha&Balance Messe

Gesunde Auszeit

Wenn die Messe „Buddha & Balance“ am 1. und 2. Oktober das Bürgerhaus Appen in einen Raum für Auszeit und Erkenntnis umwandelt, findet ihr einen idealen Ort und Rahmen um den Körper auszuruhen und den Geist zu entspannen. Du bist eingeladen, dem Alltag für eine Weile zu entfliehen und Ruhe, Harmonie und Spiritualität zu erfahren. Vielfältige Angebote und Vorträge aus den Bereichen Gesundheit, Lebensführung und Kreativität schenken Ihnen eine Atempause der ganz besonderen Art.

Am Samstag um 15.15 Uhr gibt es eine Duftreise mit mir.

  • 1.und 2. Oktober, Sa von 11-18 Uhr, So von 11 – 17 Uhr im Bürgerhaus Appen, Hauptstr. 79, 25482 Appen, Tel.: 04122 – 817 22, info@stille-und-glueck.de,

Nehme das Angebot wahr und genieße den Aufenthalt auf der Messe und habe Freude dabei zu entdecken, was für dich bereit steht. Ich freue mich das Angebot mit den schönen 100% Bio- Baumwolldecken und den ätherischen Ölen von Young Living zu ergänzen.

Das Buddha&Balance Magazin bekommt Ihr bei mir oder hier direkt zum downloaden.

www.buddha-and-balance.de